ÜBER UNS

Den Patienten verpflichtet

DR. FRANZ J. LECHNER GENERAL MANAGER SCHWEIZ, CELGENE GMBH

DR. FRANZ J. LECHNER GENERAL MANAGER SCHWEIZ, CELGENE GMBH

Meine Überzeugung, bei Celgene, gemeinsam mit unserem hochqualifizierten Team, Patienten helfen zu können ist mir gleichzeitig Credo und Inspiration.

Wir bieten therapeutische Innovationen für diverse Indikationen in Hämatologie, Onkologie, Immunologie und entzündlichen Erkrankungen an. Wir investieren zudem laufend in die Forschung, Entwicklung und Vermarktung neuer Therapien zur Behandlung bislang unheilbarer Krankheiten. In Zusammenarbeit mit ausgesuchten medizinischen Einrichtungen führt Celgene derzeit weltweit mehr als 200 klinische Studien durch, um Hämatologen, Onkologen, Dermatologen, Rheumatologen, Internisten sowie weiteren medizinischen Fachpersonen und Fachkreisen verbesserte Behandlungsmöglichkeiten eröffnen zu können.

Dabei steht bei uns der Patient an erster Stelle. Neue, innovative Medikamente zu entwickeln ist dabei nur der erste Schritt. In enger Zusammenarbeit mit Behörden und Kostenträgern setzen wir uns dafür ein, dass Patienten und ihre behandelnden Ärzte den Zugang zu diesen Medikamenten erhalten.

Celgene hat eine aufregende und erfolgreiche Firmenentwicklung hinter und noch vor sich. Denn das Suchen und Finden von therapeutischen Lösungen in Bereichen, in denen es bislang keine gab, treibt uns an und ist gleichzeitig das Fundament unseres Erfolges.»

Dr. Franz J. Lechner
General Manager Schweiz, Celgene GmbH