Krankheitsbilder

Ein hoher ungedeckter medizinischer Bedarf

Die Hämatologie ist ein Teilgebiet der Medizin, welches sich mit dem Blut und seinen Erkrankungen befasst. In den letzten Jahren wurde von Celgene eine Reihe von Therapieoptionen für die Behandlung verschiedener hämatologischer Erkrankungen in der Schweiz zugelassen.

Auch im Bereich solider Tumoren sowie im Bereich entzündliche Erkrankungen und Erkrankungen des Immunsystems konnte Celgene therapeutische Optionen entwickeln und den Patientinnen und Patienten verfügbar machen.

Wir bemühen uns, weitere Krankheitsbilder zu erforschen, um Patienten auf der ganzen Welt erfolgreiche Behandlungsmöglichkeiten anbieten zu können. Hier geht es zu unserer globalen Website Forschung und Entwicklung, und hier zu unserer medizinischen Pipeline.